Wer ist Ihre Trainerin?

Andrea Brinkmann - Personal Fitness aus Leidenschaft!


Sport war schon immer meine große Leidenschaft und hat mich in meinem Leben ständig begleitet. Bereits mit 17 Jahren habe ich als aktive Übungsleiterin das Fitness-Training geleitet.

Vor einigen Jahren entschied ich mich, mein Hobby (den Sport) zum Beruf zu machen. Anfänglich war ich in verschiedenen Vereinen und Fitnessstudios in Bad Oeynhausen als Trainerin tätig und betreue heute Firmenkunden und Privatpersonen als Personaltrainerin.

Mein tägliches Ziel ist es, Menschen zu bewegen, ihnen Freude und Spaß am Sport zu vermitteln. Außerdem möchte ich meinen Kunden einen gesunden Ausgleich zum Berufs- und Alltagsstress bieten.

Meine Stärke ist Sie jederzeit zu motivieren, und zwar nicht nur während des Trainings sondern auch davor und danach.

Ich freue mich auf Sie!


Kontakt

Andrea Brinkmann
Personal Fitness Training
Wiechmanns Ecke 23
49565 Bramsche ​